USD/JPY Prognose
Im Augenblick streiten sich Bullen und Bären um das markanten Zwischentief bei 104,18 JPY von Ende Juli. Geht es erneut darunter, wäre das nächste Tief bei 103,17 JPY von Anfang November das Ziel der Reise.
Allerdings sollte der Schlusskurs unterhalb der erwähnten Unterstützung abgewartet werden. Im Fall einer Verteidigung könnte es zu einer Gegenbewegung in Richtung des 23,6%-Retracements bei 104,766 JPY kommen. Auch das 38,2%-Fibonacci-Level wäre ein Erholungsziel. Daran war der USD/JPY erst kürzlich gescheitert.
USD/JPY Chart
UMSETZUNGSMÖGLICHKEITEN MIT TURBO24
Steht man auf der Verkäuferseite (Put) und meint, dass der USD/JPY in Zukunft fällt, könnten ##article_turbo## von IG mit einer Knock-out-Level, oberhalb der gegenwärtigen charttechnischen Widerstandszone bei 105,74 JPY interessant werden. Bullisch eingestellte Trader (Call) hingegen könnten in umgekehrter Weise Knock-out-Level unterhalb von 103,17 JPY im Blick behalten.
Möchten Sie selbst den USD/JPY handeln? Entscheiden Sie sich ob Sie sich long oder short positionieren möchten und eröffnen Sie Ihr eigenes CFD-Handelskonto oder üben Sie das Trading mit unserem CFD-Demokonto.