Aktien Update
Heute Abend werden nachbörslich die Q3-Zahlen veröffentlicht. Diese könnte die Netflix-Aktie beflügeln und charttechnisch einen Ausbruch gen Norden zur Folge haben. Fundamental steht diesem nichts im Weg.
Die Netflix-Aktie könnte eine Aufholjagd starten. Gestern konnte der kurzfristige Abwärtstrend zurückgewonnen werden. Für eine Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung empfiehlt sich jedoch ein Sprung über das fallende Hoch bei 1.267,10 USD. Erst dann könnte das Hoch bei 1.341,15 USD ins Visier genommen werden.
Die Risikokontrolle ist das A und O im Trading. Daher sollte ein Stop Loss gesetzt werden. Am Beispiel der Netflix-Aktie könnte die „Reißleine“ unterhalb der beiden Tiefs bei 1.144,71/1.134 USD platziert werden.
Fundamental steht einem Ausbruch nach oben nichts im Weg. Von insgesamt 27 Analysten empfehlen 19 Experten die Netflix-Aktie zum Kauf. Das durchschnittliche Kursziel liegt mit 1.378,71 USD rund 15% über dem derzeitigen Aktienkurs. Somit ist der US-Titel günstig bewertet.
* Hierbei handelt es sich um externe Analysteneinschätzungen von Researchhäusern und Banken. Es handelt sich ausdrücklich nicht um Einschätzungen von IG Analysten.
Quelle: TipRanks
UMSETZUNGSMÖGLICHKEITEN MIT KNOCK-OUTS
Steht man auf der Verkäuferseite (Short) und meint, dass der die Netflix-Aktie in Zukunft fällt, könnten Knock-Outs von IG mit einer Knock-out-Level, oberhalb der gegenwärtigen charttechnischen Widerstandszone bei 1.379,00 USD interessant werden. Bullisch eingestellte Trader (Long) hingegen könnten in umgekehrter Weise Kock-Out-Level unterhalb von 1.134 USD im Blick behalten.